Sylvia Mathäa

Bild Sylvia Mathäa
Auf diesem Wege möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin seit 12/2019 als Berufsbetreuerin im Kreis Steinfurt zugelassen. Insbesondere werde ich im Bezirk Tecklenburg tätig sein.

Ich habe bereits in früheren Jahren in einem Betreuungsbüro in Lengerich mitgearbeitet. Ich habe mehrere Berufsausbildungen absolviert, wobei die Basisqualifikation die Ausbildung zur examinierten Krankenschwester darstellt.

Ich war langjährig bei der Reha-GmbH in Lengerich bzw. den Ledder-Werkstätten als Geschäftsleitung eines Einrichtungszweiges angestellt. Von daher bringe ich entsprechende Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit psychischem/geistigem Handicap mit.

Seit August 2020 bin ich in meinen neuen Büroräumen an der Bahnhofstraße 18 tätig.

Mit besten Grüßen,
Sylvia Mathäa